Hinterhgrundbild ändern

Begonnen von Cornelius, 01.07.2024, 15:24:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cornelius

Hallo,

ich habe versucht, wie in der Anleitung beschrieben, das Hintergundbild zu ändern.
Hab die Konfigurationsrichtlinie erstellt und dann die PCs gestartet... leider wurde nichts geändert.

Im Endpointmanager wurde dann ein Fehler angezeigt:
Von zwei Häkchen war eines grün: Link zum Bild scheint OK zu sein.
und eines war rot: "check-in der Geräte hat nicht funktioniert" (oder so ähnlich, ich versuche, noch einen Screenshot zu machen).

Woran könnte das liegen?
Hat das jemand schon erfolgreich probiert?

Lukas Franz

Hallo Cornelius.

Ich habe die Sache eben nochmal getestet. Funktioniert bei mir   8) 

Wenn du einen Screenshot nachlieferst, wäre das fein. So kann ich nur raten:

...Richtlinie der richtigen Gruppe Zugewiesen?
...zufällig die "ausgeschlossene Gruppe" erwischt?
...funktioniert der Link tatsächlich? - wenn du ihn hier postest, kann ich es damit auch versuchen.
...werden andere Konfigurationsrichtlinien tatsächlich übernommen, oder gibt es da auch Probleme?
...wenn tatsächlich der Check-In nicht funktioniert, müsste es an anderen stellen auch Probleme geben.

Schöne Grüße
Lukas