Reparatur und Garantie

Begonnen von Andreas Renner, 09.12.2022, 14:47:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andreas Renner

Nadine Peschls Erfahrungen beim Garantieumtausch eines iPads. Den Umtausch selbst machten die Eltern.

1. Registrieung des Geräts auf https://www.justedu.at/
2. Erstellen eines Tickets (Bei Problemen Email an susanne.schloegel@acptechrent.at oder alexander.sokol@acptechrent.at)
3. Es folgt eine E-Mail mit Anweisungen und später einem Transportkoffer eines Paketdienstes.
4. Die Sereinnummer des Austauschgeräts wurde von ACP dem ASM der Schule hinzugefügt (DEP).

Die Info-Mail an die Eltern:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für die Fotos. Das iPad wird mit Vorbehalt ausgetauscht! Sollte bei der Überprüfung durch den Hersteller eine mechanische Beschädigung oder ein Flüssigkeitsschaden festgestellt werden, müssen wir nachträglich den Austausch verrechnen. Bitte legen Sie NUR das defekte Gerät (OHNE Netzteil, Ladekabel, Hülle, Stift und Originalverpackung) in den Koffer, den der GLS-Bote mitnehmen wird. Der Koffer muss erneut mit den mitgeschickten  Sicherheitsbändern (sind im Koffer) sicher verschlossen werden. Erst dann kann der Austausch erfolgreich durchgeführt und das defekte Gerät an uns retourniert werden. Der GLS-Bote benötigt 1-2 Werktage für die Lieferung. Eine genaue Uhrzeit können wir leider nicht angeben.

Neue SN: SJRFQYL9TLQ

Wichtig: (Solange dies am Gerät möglich ist)

•   Bitte deaktivieren Sie vorher die "Find my iPad" Funktion. Der Bildschirm muss auch im entsperrten Zustand sein.
•   Um den Austausch der Geräte ordnungsgemäß abschließen zu können, ersuche ich Sie den Passwortschutz aufzuheben oder mir das Passwort bitte umgehend bekannt zu geben.
•   Bitte melden Sie ihren Account ab.
•   Bitte entfernen Sie jegliche Sticker, Namensetiketten. Danke.
Anbei die Paketnummer, um ihr Paket zu verfolgen: 328710103361
Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden.

Danke Nadine Peschl für die wichtigen Informationen!