Hallo,
ein verloren gegangenes Ipad habe ich per Intune gesperrt (Modus für verloren gegangenes Gerät).
Das Gerät ist wieder da, nun lässt es sich aber nicht entsperren.
Es steht als Status "ausstehend" angeführt. Das Gerät war zum Zeitpunkt der Sperrung im Schulnetz, ist es noch immer.
Passcode habe ich auch entfernt, was auch noch als "ausstehend" erscheint.
"Aktivierungssperre deaktivieren" ... auf ausstehend.
Wie könnte ich den Fehler eingrenzen?
Vielen Dank
Oliver
Hallo Oliver,
hast du schon versucht, aus Intune eine Synchronisation mit dem iPad anzustoßen?
Das Verhalten ist allerdings seltsam. Ich habe das schon mehrfach gemacht, und es hat da immer einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße
Kuno
Ich eben auch, habe ich schon sicher 10mal gemacht, war immer problemlos umkehrbar. Synchronisation mit Intune anstoßen...
Unter Geräte auf Synchronisieren klicken oder über einen Token?
Hallo Oliver,
in Intune beim Gerät oben auf Synchronisieren klicken.
Liebe Grüße
Kuno
Half leider nichts.
Evtl. zurücksetzen. Nur, diesen Gewaltakt versuche ich zu vermeiden.